2011

Eine wun­der­ba­re Erfah­rung durch die Ideen der Teil­neh­mer neue Sicht­wei­sen zu erfah­ren, auf die ich nicht gekom­men bin.

Bewe­gend und Ener­gie frei­set­zend. Wei­ter­zu­emp­feh­len, weil sich hier rich­ti­gen Teil­neh­mer tref­fen und in acht­sa­mer Wei­se neu­es Poten­zi­al gesät wird.

Bri­git­te Godi­z­art, Fach­be­ra­tung + Trai­ning für Zahn­ärz­te und Teams

Eine wun­der­ba­re Erfah­rung durch die Ideen der Teil­neh­mer neue Sicht­wei­sen zu erfah­ren, auf die ich nicht gekom­men bin. Read More »

Trotz Tages­ge­schäft neh­me ich mir gern 2 × pro Jahr Zeit für den value!circle.

Es tut gut, bewusst neben sich zu ste­hen und neue Erkennt­nis­se zu gewin­nen. Es gelingt mir sehr gut, Ant­wor­ten auf mei­ne Fra­gen zu erhal­ten. Die Gesprächs­füh­rung ist ein­zig­ar­tig und wird von den Mode­ra­to­ren sorg­fäl­tig gepflegt. Trotz inten­si­ver Arbeit in der Run­de fährt man mit erfri­schen­den Gedan­ken nach Hause

Hol­ger Sach­sen­rö­der, Ver­kauf, RIECO Orga­form Alten­burg GmbH

Trotz Tages­ge­schäft neh­me ich mir gern 2 × pro Jahr Zeit für den value!circle. Read More »