Archive

„Ich war überrascht von dem angenehmen Prozess und dem guten Gefühl, was dadurch in der Gruppe entstanden ist. Systemisches Konsensieren – Abstimmen durch die Wahl der Optionen, für die man keinen Widerstand empfindet. Was für ein bereichernder und lehrreicher Erlebnis-Workshop! Herzlichen Dank Tom Müller.“

Irena Mila Steinmeier
Mensch für Menschen im Business
Business Coaching & Management Beratung
irena-steinmeier.de

weiterlesen

„Tom Müller ist ein begeisterter Verfechter der Methode des Systemischen Konsensierens, deren Potenzial unsere Gesellschaft zu verändern er immer wieder betont. In seinem Einführungsseminar wird den Teilnehmer*innen schnell klar warum: Machtspielchen, Egotrips und Konkurrenz werden ausgehebelt und ein partizipativer, egalitärer Gruppenentscheid entsteht. Humorvoll, kurzweilig und in kürzester Zeit macht Tom das Systemische Konsensieren für den Business-Kontext erlebbar und zeigt Wege echter Partizipation in Unternehmen auf. Uneingeschränkt empfehlenswert!“

Rebecca Türkis, Foto Beate Knappe

Rebecca Türkis
Systemischer Coach und Managementtrainerin
www.hirunda.de

weiterlesen