Mission Magic Meetings gestartet

Die Zeit ist reif für neue Entscheidungs-/Meeting-Kultur

Mehr als 64 Milliarden Euro werden in Deutschland in 2019 verschwendet durch sinnlose Meetings. Eine Doodle-Umfrage ergab diese unfassbare Summe. Das möchte ich ändern. Ich befasse mich seit nunmehr 20 Jahren mit Methoden und Strukturen, wie dies gelingen kann. Die Zeit ist nun reif, damit herauszugehen und sie zu verbreiten.

MagicMeetings ist der Name einer Mischung aus konsequenter Struktur sowie einem innovativen Bewertungs- und Entscheidungsverfahren (s. auch Interview unten). Diese Kombination eignet sich bestens für die vielfältigen Herausforderungen bei der Entscheidungsfindung mit vielen Menschen. Sie garantiert schnelle, kreative und tragfähige Beschlüsse in Unternehmen, Organisationen, Vereinen, Verbänden, Teams und Gruppen – und vermeidet gleichzeitig Zeitverschwendung und Konflikte.

Ende Oktober habe ich das Crowdfunding für MagicMeetings gestartet. Ich wünsche mir noch weitere Unterstützer für die gute Sache und das Weiterverteilen dieser Information an engagierte Menschen oder solche, die unter sinnlosen Besprechungen und Meetings leiden.

Hier geht es zum Crowdfunding-Projekt …
http://www.visionbakery.com/magic-meetings

Vielen Dank für die Unterstützung und das Weiterverteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.