Archive

  • Home Category: Medieninformationen zu Gruppenintelligenz

Wendepunkt zwischen Tradition und Zukunft von Medienlösungen

Was tun, wenn die Tugenden von fünf Generationen kein Erfolgsgarant für die Zukunft sind? Vor dieser anspruchsvollen Aufgabe steht Unternehmer Wolf-Eberhard Hain und seine Mediengruppe HMG – und geht dabei neue Wege. Im August fand der Innovationsworkshop mit Repräsentanten der ›Generation Y‹ statt – im alten Tower des Bremer Flughafens. Continue reading Erster Innovations-Workshop der Humburg Media Group

weiterlesen

Die Humburg Media Group (HMG) ist ein Zusammenschluss attraktiver Medienpartner (Zwei Druckereien, vier Verlage, eine Werbeagentur und ein Versandhandel). Als Mediendienstleister steht auch diese Gruppe vor zwei großen Herausforderungen: Zum einen, im Medien‐ und Kommunikationsmarkt zu bestehen, der einem stetigen, schnellen Wandel unterliegt. Zum anderen, integrierte Kommunikationslösungen für Kunden zu entwickeln, damit die Inhalte schneller beim Empfänger sind, besser wahrgenommenen werden und zu deutlich mehr Reaktion führen. Continue reading Humburg Media Group nutzt Gruppenintelligenz für Marktvorsprung in einem hart umkämpften Markt

weiterlesen