Deutsche Vermögensberatung AG

Logo Deutsche Vermögensberatung AktiengesellschaftDeutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft

Vierundzwanzig Vermögensberater haben sich zwei Tage lang mit Gruppenintelligenz beschäftigt und ihr ganz individuelles Potenzial aktiviert – für ihre Beratungskunden und sich selbst.

 

Jetzt mitmachen und …

14 thoughts on “Deutsche Vermögensberatung AG

  • Thomas Dörr

    … die Wahrnehmung, Respekt, Höflichkeit, Wertschätzung seinen Mitmenschen gegenüber ist ein Schlüssel für den eigenen Erfolg und die eigene Zuversicht sich selbst gegenüber. Alles ist schon in uns.

    Wir sollten täglich daran arbeiten diese Eigenschaften zu trainieren. Ebenso wie ein Bodybuilder seine Muskeln täglich in Höchstform bringt ist es auch wichtig sein Verhalten täglich auf Höchstform zu bringen. Ein tolles Seminar, welches ich bestens an meine Kolleginnen und Kollegen empfehlen kann. Theorie verbunden mit praktischen Beispielen für Flow einer Gruppe hervorragend präsentiert.
    Ein ganz großes „Dankeschön“ an den Coach und Mediator Tom Müller.

    Thomas Dörr
    Direktionsleiter für Deutsche Vermögensberatung

    Antworten
    • Tom Müller

      Vielen Dank, lieber Thomas,
      für Deinen Auftrag, Dein Vertrauen und Deine Empfehlungen.

      Ich bin glücklich und froh, dass Deine Kolleginnen und Kollegen so zufrieden waren.

      Bis bald.
      Tom

      Antworten
  • Peter Schneider

    Ein sehr intensives und tief gehendes Seminar.

    Den vermittelten Inhalt kann ich sowohl privat, als auch geschäftlich gut nutzen.

    Lieber Tom, vielen Dank für die Gespräche während und auch nach dem Seminar.

    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
    Peter

    Antworten
    • Tom Müller

      Vielen Dank, lieber Peter,
      für Deine Bestätigung zum Nutzen unserer gemeinsamen Arbeit.
      Tom

      Antworten
  • Martin Keith

    Lieber Tom,
    das Thema “ Gewaltfreie Kommunikation“ wird von mir seit Deinem Seminar sehr erfolgreich in der Praxis umgesetzt.
    Vielen Dank dafür!

    Es waren sehr empfehlenswerte Tage.

    Alles Gute,
    Martin

    Antworten
    • Tom Müller

      Hallo Martin,
      ich freue mich, dass Du so unmittelbar erfolgreich im Alltag bist.

      Danke.
      Tom

      Antworten
  • Uwe Saalmüller

    Lieber Tom,
    eine wichtige Erkenntnis ist im Kreise der Teilnehmer durchgedrungen: „Ist es die Wahrnehmung oder ist es die Interpretation?“

    Mit diesen einfachen, jedoch wirkungsvollen Gedankenansätzen lassen sich in unserer schnelllebigen Zeit die Grundfesten von Beziehungsfeldern erkennbar herausarbeiten.

    Vielen Dank von mir und meinen Partnern, für das Coaching und die Mediation.
    Alles Gute. Mit den besten Grüßen aus Wertheim
    Uwe

    Antworten
    • Tom Müller

      Vielen Dank, Uwe, für Dein Lob.

      Antworten
  • Isabella Kleinhans

    Lieber Tom,
    danke für die tollen Anregungen. Schön zu sehen, wie harmonisch eine Gruppe ihr Ziel erreicht, wenn alle gleichberechtigt und gleichwertig agieren dürfen.

    Ich wünsch Dir immer viel Freude und die richtigen Schwingungen aus dem Universum.
    Isabella

    Antworten
    • Tom Müller

      Danke, liebe Isabella,
      für die guten Wünsche.

      Antworten
  • Raniero Emma

    Buon giorno Caro Tom,
    grazie di averti conosciuto nel tuo seminario di „Inteligenza del gruppo“.

    Es waren zwei sehr eindrucksvolle Tage, das Resultat hat man in unserem zweiten Gruppenspiel gesehen, den man kann auch ohne Worte Kommunizieren!!
    Ein ganz klarer Beweis wie wichtig eine Gemeinschaft ist.

    Cordiali saluti è un grande abraccio
    di Raniero
    Mille grazie

    Antworten
    • Tom Müller

      Mille grazie, caro Raniero.
      🙂
      Tom

      Antworten
  • Thorsten Flicker

    Hallo Tom,
    ich hoffe es geht dir gut und du bist gesund.

    Dein Thema war für mich echt interessant. Hab die letzten Wochen an der gewaltfreien Kommunikation gearbeitet und auch in Gesprächen benötigt!

    Die Wahrnehmung oder Interpretation zu erkennen und immer wieder umzusetzen wird mich weiterbringen! Herzlichen Dank für deinen Anstoß!

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich 😉
    Thorsten

    Antworten
    • Tom Müller

      Vielen Dank, Thorsten,
      ich freue mich sehr, dass Du immer verbindender unterwegs bist.:-)

      Tom

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.