Bezie­hungs­krei­se im Bür­ger­haus Salz­mann­bau, Düsseldorf-Bilk 

Bild: Gerd Alt­mann via Pixabay

Gestal­te Dei­ne guten Bezie­hun­gen selbst – in Part­ner­schaft, Fami­lie, Beruf … 

Dei­ne Bezie­hun­gen sind viel­schich­tig wie Dein Leben: kol­le­gi­al am Arbeits­platz, unter­stüt­zend in der Fami­lie, inten­siv in der Part­ner­schaft, his­to­risch gewach­sen zu den Eltern.

In die­sen Krei­sen geht es um Dich und Dei­ne Bezie­hun­gen – und die ande­rer Teil­neh­men­der. Jeder im Kreis nimmt etwas mit für sich selbst. Garan­tiert!

✅ Du redest von Dir, hörst ande­ren zu.
✅ Du kommst zur Ruhe und bei Dir selbst an.
✅ Du erfährst Ver­ständ­nis und Mit­ge­fühl.
✅ Du wirst Dir Dei­ner Wün­sche bewusst.
✅ Du siehst Mög­lich­kei­ten in Bezie­hun­gen.
✅ Du gestal­test Bezie­hun­gen bewusst, aktiv.

Komm und sei dabei!

Das Ange­bot ist kos­ten­los. Eine Spen­de als Dank und Betei­li­gung ist willkommen.

Reser­vie­re jetzt Dei­nen Platz hier …

Den gewünsch­ten ➜ Ter­min wäh­len und den But­ton ›Jetzt buchen‹ kli­cken und über das Buchungs­sys­tem anmelden!

Ter­min wählen

Jeden Monat, don­ners­tags, 18:30 – 21:00 Uhr im Bür­ger­haus Salz­mann­bau in Düsseldorf-Bilk:

Lei­tung Tom Müller

Ich habe stets mit Men­schen zu tun, die mit Her­aus­for­de­run­gen kon­fron­tiert sind. Als Trai­ner, Bera­ter, Coach und Men­tor beglei­te ich sie seit den 1990-er Jah­ren. Seit fast zwei Jahr­zehn­ten kon­zen­trie­re ich mich auf Men­schen, die ihr Ver­hal­ten ändern, etwas ver­än­dern – sich neu und ument­schei­den wollen.

Fehlt noch etwas oder gibt es Fra­gen?
➜ Sen­de mir eine E‑Mail per Klick …

Portrait Tom Müller
Tom Mül­ler
Men­tor, Coach, Mode­ra­tor und Gruppenintelligenz-Spezialist
Siche­re Kurz-URL ➜ https://​griq​.de/​b​z​kbi