Männerkreise in Düsseldorf

Foto: Wojciech Port­ni­cki via Unsplash

Unterstützung für Männerthemen aus Leben, Beruf, Beziehung, Gesundheit

Neue Männer

… braucht das Land, sang Ina Deter vor vier­zig Jah­ren. Seit­her ist viel gesche­hen und geschieht immer noch. Die Zei­ten sind und blei­ben anspruchsvoll.

Hier fin­dest Du ein neu­es, regel­mä­ßi­ges Mit­ein­an­der unter Män­nern, die an sich selbst, ihren The­men, Her­aus­for­de­run­gen, ihrer Gesund­heit und ihren Bezie­hun­gen arbei­ten – gemein­sam und mit der Kraft durch die Unter­stüt­zung einer Gruppe.

Män­ner­run­de heißt, im Kreis zusam­men- und anzu­kom­men. Du bist will­kom­men und kannst zur Ruhe kom­men – und zu Dir selbst. Hier kannst Du Dei­ne The­men benen­nen, Dich Dei­nen Her­aus­for­de­run­gen stellen.

Der Ablauf im Kreis ist geprägt von einer kla­ren Rede­struk­tur, die Aus­tausch, Ein­sin­ken, Ein­sich­ten und das eige­ne Auf­rich­ten ermöglicht.

In diesen Kreisen

… geht es um jeden ein­zel­nen Mann – um sei­ne beruf­li­chen, gesund­heit­li­chen und immer wie­der Bezie­hungs­the­men. Hier ist es so viel­schich­tig wie das Leben.

Jeder Mann nimmt etwas mit für sich aus sei­ner Män­ner­run­de. Garantiert!

Das erwar­tet Dich:
✅ Du kannst von Dir reden und ande­ren zuhö­ren.
✅ Du erfährst Ver­ständ­nis und Mit­ge­fühl.
✅ Du hast ein kla­res Selbst­bild sowie Gewiss­heit zu Wegen und Zie­len.
✅ Du siehst Chan­cen in Her­aus­for­de­run­gen.
✅ Du gehst Ver­än­de­run­gen kon­kret und bewusst an.

Passt das zu Dir? Dann nimm jetzt Dei­nen Platz ein!
Das Ange­bot ist kos­ten­los. Eine Spen­de als Kos­ten­be­tei­li­gung ist willkommen.

Termine und Orte in Düsseldorf

Bürgerhaus Salzmannbau in Bilk

Bürgerhaus Benrath

Tom Müller

Ich habe stets mit Men­schen zu tun, die mit Her­aus­for­de­run­gen kon­fron­tiert sind. Als Trai­ner, Bera­ter, Coach und Men­tor beglei­te ich sie seit den 1990-er Jah­ren. Seit fast zwei Jahr­zehn­ten kon­zen­trie­re ich mich auf Men­schen, die ihr Ver­hal­ten ändern, etwas ver­än­dern – sich neu und ument­schei­den wollen.

Fehlt noch etwas oder gibt es Fra­gen?
➜ Sen­de mir eine E‑Mail per Klick …

Portrait Tom Müller
Tom Mül­ler – Men­tor, Coach, Mode­ra­tor und Gruppenintelligenz-Spezialist