Ent­schei­dungs-Men­to­ring für per­sön­li­che The­men
– Beruf, Fami­lie und Beziehungen –

Bild: Wojciech Port­ni­cki via Unsplash 

… mit Tom Mül­ler, Spe­zia­list für intel­li­gen­te Entscheidungen

Dei­ne per­sön­li­chen Herausforderungen

… sind viel­schich­tig und viel­fäl­tig. Du möch­test …
✅ zufrie­den und aus­ge­gli­chen sein,
✅ Dich sou­ve­rän ent­schei­den,
✅ Dei­nen eige­nen Weg gehen,
✅ erfül­len­de Bezie­hun­gen leben,
✅ beruf­li­che Her­aus­for­de­run­gen meis­tern,
✅ Dich wei­ter­ent­wi­ckeln und unter­stützt wissen.

Um all dies gut zu bewäl­ti­gen und sich selbst dabei nicht zu ver­lie­ren, braucht es Unter­stüt­zung für die not­wen­di­gen Ent­schei­dun­gen. Die bekommst Du hier.

Hast Du Dich gera­de ent­schie­den, für Dich zu sor­gen?
Ich gra­tu­lie­re Dir.

Dei­ne Entscheidungen

Jeder Mensch hat sei­ne eige­nen Facet­ten, Talen­te und Stär­ken – hat im Leben eine urei­ge­ne Prä­gung erfah­ren, sei­ne Erfah­run­gen gemacht. Alles, was wir auf dem Weg erlebt haben, hat uns zu dem gemacht, was wir sind.

Eben­so indi­vi­du­ell ist Dein Men­to­ring. Dar­in geht es dar­um, die bes­te Ver­si­on Dei­ner selbst zu wer­den. Der Weg dort­hin beginnt also bei Dir selbst.

Der Lohn: Sich auf den Weg zu machen, macht auto­ma­tisch zufrie­de­ner, wider­stands­fä­hi­ger und gesün­der. Und für ande­re kann man erst gut sor­gen, wenn man zunächst für sich selbst sorgt.

Den ers­ten Schritt hast Du bereits getan:
Jetzt nur noch einen Ter­min aus­zu­wäh­len im Kalen­der unten!

Jetzt hier Dei­nen indi­vi­du­el­len Men­to­ring-Ter­min buchen …

👉 Kei­nen pas­sen­den Ter­min gefun­den? Dann …

Jahr­zehn­te­lan­ge Erfah­rung und Praxis

Seit über 30 Jah­ren, seit Beginn der Digi­ta­li­sie­rung arbei­te­te ich mit Men­schen, Teams, Orga­ni­sa­tio­nen, die Her­aus­for­de­run­gen viel­fäl­tigs­ter Art zu meis­tern haben. Ich unter­stüt­ze die­je­ni­gen, die wol­len, dass es bes­ser wird – die sich und ihr Ver­hal­ten hin­ter­fra­gen, um bes­ser zu wer­den, mutig han­deln und ent­schei­den – und den Wan­del mit­ge­stal­ten. Den­je­ni­gen hel­fe ich mit Impul­sen, ver­tie­fen­den Fra­gen und Klar­heit, die garan­tiert wei­ter- und vor­wärts­bringt auf dem Weg der Umset­zung – beim Wie.

Was hat das mit Grup­pen­in­tel­li­genz zu tun, wer­de ich häu­fig gefragt: Jeder von uns hat unter­schied­li­che Per­sön­lich­keits­an­tei­le, die bei Ent­schei­dun­gen mit­re­den. Etwa die Instan­zen Kopf, Herz und Bauch – oder wie im Modell des Inne­ren Teams beschrie­ben. Auch dar­in ver­birgt sich die Weis­heit der Vie­len, die gut für Ent­schei­dun­gen genutzt wer­den kann.

Sind Fra­gen auf­ge­taucht?
➜ Sen­de mir eine Nach­richt mit Dei­nen Wün­schen und Fragen …

Portrait Tom Müller
Tom Mül­ler
Men­tor für Chan­ge und Entscheidungen

Men­to­ring-Vari­an­ten

45′-Mentoring

In einer kom­pak­ten, einer fes­ten Struk­tur fol­gen­den Form erhältst Du fri­sche Impul­se, neue Ideen und Ansatz­punk­te für Dei­ne Herausforderungen.

Die Details zum Ablauf fin­dest Du in die­sem
➜ PDF-Doku­ment zum Download …

90′-Instant-Mentoring

In einer umfang­rei­chen Form wid­men wir uns Dei­ner Situa­ti­on, dem Weg, der Dich dort­hin geführt hat und dem Poten­zi­al, das dar­in ver­bor­gen ist. Unter­schied­li­che Per­spek­ti­ven, Antei­le, Über­zeu­gun­gen wer­den ein­be­zo­gen. Du erhältst kon­kre­te Impul­se, Ideen und Emp­feh­lun­gen für Dei­ne wei­te­ren Ent­schei­dun­gen. Garantiert!

Grup­pen­in­tel­li­genz-Men­to­ring

Hier wird mehr Krea­ti­vi­tät, Wis­sen und Erfah­rung genutzt: In einer gemisch­ten Grup­pe bis zu sechs Per­so­nen geht es krea­tiv, sicher und kom­pakt zu. Mit Grup­pen­in­tel­li­genz wird an den jewei­li­gen The­men und Auf­ga­ben gear­bei­tet. Jeder Ein­zel­ne nimmt wert­vol­le Tipps mit. Garantiert!

Siche­re Kurz-URL die­ser Sei­te ➜ https://​griq​.de/​r​T​dEq