Die Woche der Entscheidungen – vom 1. – 7. August 2022

Eine Wand mit sieben gleich aussehenden Türen
Bild: Arek Socha via Pixabay

Wie wir uns leichter entscheiden

Ent­schei­dun­gen fal­len uns nicht immer leicht. Dabei scheint es fast gleich­gül­tig zu sein, ob wir uns allei­ne oder zu vie­len ent­schei­den wol­len. Wäre es nicht schön, wir könn­ten uns leich­ter ent­schei­den – gleich wel­cher Art die Ent­schei­dung ist oder wie vie­le Men­schen betei­ligt sind?

Es gibt viel zu ler­nen, wenn es um Ent­schei­dun­gen geht. Die Akti­ons­wo­che dazu star­tet am 1. August 2022 mit unter­schied­li­chen, die­se Woche kos­ten­los buch­ba­ren Ange­bo­ten, mit dem Ziel, ent­schei­den leich­ter zu machen.

1) Tragfähige Entscheidungen in Teams, Gruppen und Versammlungen

In die­sem Schnup­per-Work­shop erfah­ren Teil­neh­men­de, wie man mit meh­re­ren Men­schen gemein­sam leicht, schnell und kon­flikt­frei ent­schei­det – wie Mee­tings und Ver­samm­lun­gen zu beschluss­freu­di­gen Ereig­nis­sen wer­den können.

2) Persönliche Entscheidungen leicht gemacht

In die­sem Schnup­per-Work­shop geht es um eige­ne, per­sön­li­che Ent­schei­dun­gen – gera­de für Men­schen, die sich schlecht ent­schei­den kön­nen, sich hin- und her­ge­wor­fen fühlen.

3) Persönliches Entscheidungs-Mentoring 

Wer es ganz indi­vi­du­ell und per­sön­lich möch­te, den lade ich ein zu einem exklu­si­ven 45-minü­ti­gen Men­to­ring-Ter­min für die eige­ne Ent­schei­dung in Beruf oder Pri­vat­le­ben. Das Ange­bot ist kos­ten­los bis 7. August 2022.

  1. Wei­ter unten einen Ter­min auswählen.
  2. Gut­schein-Code WDEQRHKEV8 eingeben.
  3. Ter­min reservieren.

Reserviere jetzt deinen Termin für Entscheidungs-Mentoring hier

Jahrzehntelange Erfahrung und Praxis

… habe ich gesam­melt. Ich hat­te stets mit Men­schen zu tun, die mit gro­ßen Her­aus­for­de­run­gen kon­fron­tiert waren. Als Trai­ner habe ich sie beglei­tet, seit Beginn der Digi­ta­li­sie­rung in den spä­ten 1980er-Jah­ren. Unter­neh­men aller Grö­ßen­ord­nung habe ich bera­ten in Pla­nungs- und Manage­ment­fra­gen. Seit fast zwei Jahr­zehn­ten kon­zen­trie­re ich mich Men­schen, die ihr Ver­hal­ten ändern und Ent­schei­dun­gen tref­fen wollen. 

Dabei hilft mei­ne lang­jäh­ri­ge Erfah­rung in Unter­neh­men, Teams, Orga­ni­sa­tio­nen und Grup­pen. Für indi­vi­du­el­le Fra­gen kli­cke auf das Por­trät­fo­to und sen­de mir eine Nachricht.

Siche­re Kurz-URL ➜ https://​griq​.de/​qz3