Entscheidungs-Mentoring für Business und Management
– Führung, Strategie, Change –

Bild: Bern­hard Stärck via Pixabay

… mit Tom Müller, Spezialist für intelligente Entscheidungen

Herausforderungen und Entscheidungen

… im Manage­ment und Unter­neh­mer­tum sind viel­schich­tig: Der Tag dreht sich um Pro­duk­te, Mate­ri­al, Kun­den, Lie­fe­ran­ten, Per­so­nal, Markt, Gewin­ne, Steu­ern, Stra­te­gie, Visio­nen, Netz­wer­ken und vie­les mehr. Es geht per­ma­nent um Chan­ge, da sich alles immer schnel­ler ändert.

Dann ist da noch das Pri­vat­le­ben: Frei­zeit, um zu rege­ne­rie­ren, Fami­lie und Freun­des­kreis aktiv genie­ßen, dabei auch noch fit und vital blei­ben. All dies unter einen Hut zu brin­gen, ist nicht immer leicht.

Es gilt, vie­le Rol­len aus­zu­fül­len, und dar­über hin­aus leis­tungs­fä­hig, gesund und in Balan­ce zu bleiben.

Aktiv entscheiden heißt aktiv gestalten

Zufrie­den und erfolg­reich zu blei­ben gelingt, wenn man zunächst für sich selbst ent­schei­det und dann erst ande­re unterstützt.

Ent­schei­dungs-Men­to­ring bedeu­tet:
✅ Chan­ge-Her­aus­for­de­run­gen anneh­men.
✅ Sou­ve­rän ent­schei­den.
✅ Her­aus­for­de­run­gen sicher bewäl­ti­gen.
✅ Ver­än­de­run­gen kon­kret und bewusst ange­hen.
✅ Für sich selbst sor­gen und dann Ver­ant­wor­tung über­neh­men.
✅ Zie­le errei­chen und Erfol­ge verbuchen.

Wer möch­te in nur 45 Minu­ten einen gro­ßen Schritt weiterkommen?

Dann jetzt hier einen individuellen Mentoring-Termin buchen …

Jahrzehntelange Erfahrung und Praxis

Seit über 30 Jah­ren, seit Beginn der Digi­ta­li­sie­rung arbei­te­te ich mit Men­schen, Teams, Orga­ni­sa­tio­nen, die Her­aus­for­de­run­gen viel­fäl­tigs­ter Art zu meis­tern haben. Ich unter­stüt­ze die­je­ni­gen, die wol­len, dass es bes­ser wird – die sich und ihr Ver­hal­ten hin­ter­fra­gen, um bes­ser zu wer­den, mutig han­deln und ent­schei­den – und den Wan­del mit­ge­stal­ten. Den­je­ni­gen hel­fe ich mit Impul­sen, ver­tie­fen­den Fra­gen und Klar­heit, die garan­tiert wei­ter- und vor­wärts­bringt auf dem Weg der Umset­zung – beim Wie.

Was hat das mit Grup­pen­in­tel­li­genz zu tun, wer­de ich häu­fig gefragt: Jeder von uns hat unter­schied­li­che Per­sön­lich­keits­an­tei­le, die bei Ent­schei­dun­gen mit­re­den. Etwa die Instan­zen Kopf, Herz und Bauch – oder wie im Modell des Inne­ren Teams beschrie­ben. Auch dar­in ver­birgt sich die Weis­heit der Vie­len, die gut für Ent­schei­dun­gen genutzt wer­den kann.

Sind Fra­gen auf­ge­taucht?
➜ Sen­de mir eine Nach­richt mit Dei­nen Wün­schen und Fragen …

Portrait Tom Müller
Tom Mül­ler
Men­tor für Chan­ge und Entscheidungen

Mentoring-Varianten

45′-Mentoring

In einer kom­pak­ten, einer fes­ten Struk­tur fol­gen­den Form erhältst Du fri­sche Impul­se, neue Ideen und Ansatz­punk­te für Dei­ne Herausforderungen.

Die Details zum Ablauf fin­dest Du in die­sem
➜ PDF-Doku­ment zum Download …

90′-Instant-Mentoring

In einer umfang­rei­chen Form wid­men wir uns Dei­ner Situa­ti­on, dem Weg, der Dich dort­hin geführt hat und dem Poten­zi­al, das dar­in ver­bor­gen ist. Unter­schied­li­che Per­spek­ti­ven, Antei­le, Über­zeu­gun­gen wer­den ein­be­zo­gen. Du erhältst kon­kre­te Impul­se, Ideen und Emp­feh­lun­gen für Dei­ne wei­te­ren Ent­schei­dun­gen. Garantiert!

Gruppenintelligenz-Mentoring

Hier wird mehr Krea­ti­vi­tät, Wis­sen und Erfah­rung genutzt: In einer gemisch­ten Grup­pe bis zu sechs Per­so­nen geht es krea­tiv, sicher und kom­pakt zu. Mit Grup­pen­in­tel­li­genz wird an den jewei­li­gen The­men und Auf­ga­ben gear­bei­tet. Jeder Ein­zel­ne nimmt wert­vol­le Tipps mit. Garantiert!

Siche­re Kurz-URL ➜ https://​griq​.de/​ZgC