Gruppenintelligenz für Balance in Job, Beziehungen und Leben

Ein Nachmittag für mehr Fülle – in Bremen am 8. Juli 2016; 15–19:00 Uhr.

Portal Hochschule Bremen

Viele Menschen sind im Alltag besonders gefordert. Gruppenintelligenz-Abende bieten einen Rahmen für Austausch und Vernetzung von Menschen und ihren Aufgabenstellungen. Diese Zusammenkünfte bietet Einsichten weit über die bekannten Erkenntnisse durch Austausch hinaus.

Wir alle haben eine Fülle unterschiedlicher Aufgaben zu bewältigen und müssen dabei in Balance bleiben. Wir wollen uns professionell einbringen und verwirklichen, gleichzeitig unsere Beziehungen und die Familie genießen und darüber hinaus noch für uns selbst sorgen. Hier geht um eigene Selbstfürsorge und neue Perspektiven. Diese für sich zu nutzen ist Grundlage und Voraussetzung, auf dem eigenen Kurs, gesund, zufrieden und erfolgreich zu bleiben.

Dieser Nachmittag bietet den Raum für ebendiese Aufgabe – und darüber hinaus:

  • Antworten auf individuelle Fragen,
  • Ideen für eigene Herausforderungen,
  • Lösungen für schwelende Probleme,
  • Unterstützung bei Veränderungen,
  • Begegnung, Wertschätzung und Austausch.

Diese Veranstaltung richtet sich an Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und ihre Themen annehmen wollen. Sie bietet Einsichten über bisher bekannte Angebote der Selbstfürsorge hinaus. Gruppenintelligenz bietet einen Rahmen für Antworten zu privaten, beruflichen, fachlichen Fragen sowie zur gesellschaftlichen, geschäftlichen und persönlichen Entwicklung.

Wenn Sie dabei sein möchten, melden Sie sich alsbald möglich, verbindlich an – per Klick auf diese Mail-Anmeldung!

Veranstaltungsdetails

  • Freitag, 8. Juli 2016; 15:00–19:00 Uhr.
  • Integralis Institut Bremen,
    Sögestraße 37–39, 28195 Bremen, Anreise-/Wegbeschreibung.

Vertraulichkeit

Alle Teilnehmenden vereinbaren Vertraulichkeit der behandelten Themen und Personen.

Teilnahmegebühr

Pro Person nach eigenem Ermessen auf freiwilliger Basis (Richtwert 20–35 Euro).

Anmeldung

Die Anzahl der Teilnehmenden in dieser Veranstaltung ist begrenzt. Die Anmeldebestätigung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs. Alle weiteren Anmeldungen werden auf der Warteliste gesammelt. Bitte melde Dich verbindlich an mit Klick auf diese Mail-Anmeldung!

Tom Müller

… begleitet Veränderungen und initiiert die dafür notwendigen Verhaltensänderungen in kleinen und mittleren Unternehmen, Organisationen, Genossenschaften und Netzwerken im deutschsprachigen Raum. Er ist spezialisiert auf die Aktivierung von Gruppenintelligenz und Entwicklung geeigneter Methoden.

Weitere Veranstaltungen

Fragen

Sind noch Fragen offen geblieben?

Bildquellen

  • Hochschule Bremen ~ (c) BTZ Bremer Touristik-Zentrale

Kostenloses Ebook

Eine einfache Struktur für Führungskräfte und Mitarbeiter, um gemeinsam tragfähige Entscheidungen zu treffen.

  • Leicht und kreativ zu mehr Ideen
  • schnell zu einem Meinungsbild der Akzeptanz
  • konfliktfrei zu tragfähigen Entscheidungen
  • gemeinsam und nachhaltig in der Umsetzung

Jetzt Newsletter abonnieren und Gratis Ebook downloaden



0 thoughts on “Gruppenintelligenz für Balance in Job, Beziehungen und Leben

  • Angelika Mielke-Rüscher

    Danke für ein außergewöhnliches und lehrreiches Erlebnis mit einer Methode, die sich wirklich hervorragend eignet, um Wissen aus der Gruppe zu schöpfen und die Gedankenpfade in ganz andere Richtungen zu lenken! Sehr lehrreich und effektiv!

    Antworten
  • Roseli Goncalves

    Ich konnte wieder gute Tipps und Inputs mit nach Hause nehmen und freue mich auf weitere Gruppenintelligenz-Treffen mit Euch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.