Gruppenintelligenz regelmäßig im CoachingHaus Düsseldorf

Eines gesunde Basis für Coaches und freiberuflich Arbeitende.

CoachingHaus_Logo&GrIQ

Coaches und andere freiberuflich mit Menschen Arbeitende stehen häufiger als andere vor anspruchsvollen Situationen. Wie bei allen Selbstständigen muss das Geschäft laufen und weiter entwickelt werden. Auch dann, wenn der Terminkalender voll ist. Unterstützende Angebote wie Supervision decken nur einen Teil der eigenen Fürsorge ab. Im CoachingHaus Düsseldorf entsteht ein regelmäßiges Angebot und Raum für alle individuellen Fragen des freiberuflichen Alltags.

Wer kennt das nicht aus der Freiberuflichkeit? Es gilt abzuwägen: Wünsche von Kunden und Klienten, wirtschaftliche, ethische und persönliche Interessen das eigene Wohl. Gerade Coaches und mit Menschen Arbeitende geraten nicht selten die Bredouille – auch und gerade dann, wenn das Geschäft nicht so (an)läuft, wie es sein sollte. Oder auch gerade dann, wenn der Laden brummt.

Gruppenintelligenz-Coach Tom Müller kennt diese Situationen nur zu gut, ist seit dreißig Jahren selbstständig. In dieser Zeit unterstützte er Organisationen und Menschen bei notwendigen Veränderungen – dabei, auf vielfältige Weise gewerblich tätig, selbstständig sowie gleichzeitig gesund und erfolgreich zu sein.

Mit einem regelmäßigen Angebot im CoachingHaus Düsseldorf bietet er nun einen Rahmen, in dem Coaches und freiberuflich Arbeitende Antworten auf ihre Fragen erhalten – Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen erfahren, sich auf eine besonders tiefe, vertrauensvolle Weise vernetzen.

Diese Veranstaltung bietet Einsichten über bisher bekannte Angebote der Selbstfürsorge hinaus. Gruppenintelligenz bietet einen Rahmen für Antworten zu privaten, beruflichen, fachlichen Fragen sowie zur geschäftlichen und persönlichen Entwicklung.

Coach Tom Müller

… begleitet Veränderungen und initiiert die dafür notwendigen Verhaltensänderungen in kleinen und mittleren Unternehmen, Organisationen, Genossenschaften und Netzwerken im deutschsprachigen Raum. Er ist spezialisiert auf die Aktivierung von Gruppenintelligenz und Entwicklung geeigneter Methoden für kreative und nachhaltige Lösungen.

Teilnehmerstimmen

Veranstaltungstermine

CoachingHaus Düsseldorf

Das CoachingHaus Düsseldorf bietet mit den Angeboten ZeitRaum und CoachingLounge:

  Fragen und Antworten

Sind noch Fragen offen geblieben? Dann hier Fragen-Mail  senden oder – noch besser: Frage als Kommentar unten eingeben!
(Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Angabe der Webseite wird zum Link.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.