Danke für die Inspirationen, die mir mein tägliches Wirken ergänzen

›Ich empfand es sehr erhellend, den Unterschied zwischen Gruppen- und Schwarmintelligenz einmal bewusst zu machen. …

… Durch das Buch konnte ich erkennen, dass die Entscheidungsmethode Systemisches Konsensieren genau die Lösung ist, die ich seit längerem suche, um in Gruppenprozessen schnelle Entscheidungen und Priorisierungen für das weitere Vorgehen treffen zu können.

Ich freue mich schon sehr darauf, sie in der kommenden Woche direkt anwenden und ausprobieren zu können.

Danke für die Inspirationen und die fehlende Puzzleteile, die mein tägliches Wirken ergänzen‹

Michael Reinhardt
Begleiter hin zu sinnstiftendem Wirtschaften
Kulturwandel – Workshops  – Coaching
➜ werte-voller-leben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.