Danke für die Inspirationen, die mir mein tägliches Wirken ergänzen

›Ich emp­fand es sehr erhel­lend, den Unter­schied zwi­schen Grup­pen- und Schwar­min­tel­li­genz ein­mal bewusst zu machen. …

… Durch das Buch konn­te ich erken­nen, dass die Ent­schei­dungs­me­tho­de Sys­te­mi­sches Kon­sen­sie­ren genau die Lösung ist, die ich seit Län­ge­rem suche, um in Grup­pen­pro­zes­sen schnel­le Ent­schei­dun­gen und Prio­ri­sie­run­gen für das wei­te­re Vor­ge­hen tref­fen zu können.

Ich freue mich schon sehr dar­auf, sie in der kom­men­den Woche direkt anwen­den und aus­pro­bie­ren zu können.

Dan­ke für die Inspi­ra­tio­nen und die feh­len­de Puz­zle­tei­le, die mein täg­li­ches Wir­ken ergänzen‹

Micha­el Rein­hardt
Beglei­ter hin zu sinn­stif­ten­dem Wirt­schaf­ten
Kul­tur­wan­del – Work­shops – Coa­ching
➜ wer​te​-vol​ler​-leben​.de

Siche­re Kurz-URL ➜ https://​griq​.de/​3​M​dlM