Gruppenintelligenz regelmäßig im CoachingHaus Düsseldorf

Eines gesunde Basis für Coaches und freiberuflich Arbeitende.

CoachingHaus_Logo&GrIQ

Coa­ches und ande­re frei­be­ruf­lich mit Men­schen Arbei­ten­de ste­hen häu­fi­ger als ande­re vor anspruchs­vol­len Situa­tio­nen. Wie bei allen Selbst­stän­di­gen muss das Geschäft lau­fen und wei­ter ent­wi­ckelt wer­den. Auch dann, wenn der Ter­min­ka­len­der voll ist. Unter­stüt­zen­de Ange­bo­te wie Super­vi­si­on decken nur einen Teil der eige­nen Für­sor­ge ab. Im Coa­ching­Haus Düs­sel­dorf ent­steht ein regel­mä­ßi­ges Ange­bot und Raum für alle indi­vi­du­el­len Fra­gen des frei­be­ruf­li­chen Alltags.

Wer kennt das nicht aus der Frei­be­ruf­lich­keit? Es gilt abzu­wä­gen: Wün­sche von Kun­den und Kli­en­ten, wirt­schaft­li­che, ethi­sche und per­sön­li­che Inter­es­sen das eige­ne Wohl. Gera­de Coa­ches und mit Men­schen Arbei­ten­de gera­ten nicht sel­ten die Bre­douil­le – auch und gera­de dann, wenn das Geschäft nicht so (an)läuft, wie es sein soll­te. Oder auch gera­de dann, wenn der Laden brummt.

Grup­pen­in­tel­li­genz-Coach Tom Mül­ler kennt die­se Situa­tio­nen nur zu gut, ist seit drei­ßig Jah­ren selbst­stän­dig. In die­ser Zeit unter­stütz­te er Orga­ni­sa­tio­nen und Men­schen bei not­wen­di­gen Ver­än­de­run­gen – dabei, auf viel­fäl­ti­ge Wei­se gewerb­lich tätig, selbst­stän­dig sowie gleich­zei­tig gesund und erfolg­reich zu sein.

Mit einem regel­mä­ßi­gen Ange­bot im Coa­ching­Haus Düs­sel­dorf bie­tet er nun einen Rah­men, in dem Coa­ches und frei­be­ruf­lich Arbei­ten­de Ant­wor­ten auf ihre Fra­gen erhal­ten – Unter­stüt­zung von Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen erfah­ren, sich auf eine beson­ders tie­fe, ver­trau­ens­vol­le Wei­se vernetzen.

Die­se Ver­an­stal­tung bie­tet Ein­sich­ten über bis­her bekann­te Ange­bo­te der Selbst­für­sor­ge hin­aus. Grup­pen­in­tel­li­genz bie­tet einen Rah­men für Ant­wor­ten zu pri­va­ten, beruf­li­chen, fach­li­chen Fra­gen sowie zur geschäft­li­chen und per­sön­li­chen Entwicklung.

Coach Tom Müller

… beglei­tet Ver­än­de­run­gen und initi­iert die dafür not­wen­di­gen Ver­hal­tens­än­de­run­gen in klei­nen und mitt­le­ren Unter­neh­men, Orga­ni­sa­tio­nen, Genos­sen­schaf­ten und Netz­wer­ken im deutsch­spra­chi­gen Raum. Er ist spe­zia­li­siert auf die Akti­vie­rung von Grup­pen­in­tel­li­genz und Ent­wick­lung geeig­ne­ter Metho­den für krea­ti­ve und nach­hal­ti­ge Lösungen.

Teil­neh­mer­stim­men

Veranstaltungstermine

CoachingHaus Düsseldorf

Das Coa­ching­Haus Düs­sel­dorf bie­tet mit den Ange­bo­ten Zeit­Raum und CoachingLounge:

Fragen und Antworten

Sind noch Fra­gen offen geblie­ben? Dann hier Fra­gen-Mail sen­den oder – noch bes­ser: Fra­ge als Kom­men­tar unten eingeben!
(Die E‑Mail-Adres­se wird nicht ver­öf­fent­licht. Die Anga­be der Web­sei­te wird zum Link.)

Siche­re Kurz-URL ➜ https://​griq​.de/​M​B​A98