Interview zu Veränderungen, Beziehungen und Gruppenintelligenz

In diesem Video seht ihr Tom im Interview mit Raquel am Vortag der Veranstaltung zu den Themen Gruppenintelligenz, die Weisheit der Vielen, zu Veränderungen und Beziehungen – für Menschen, Paare, Gruppen.

In diesem Gruppenintelligenz-Workshop mit Tom Müller bei Smile at Life in Karlsruhe ging es am Sonntag, den 23. April 2017 um Veränderung und Beziehungen. Vier Paare, ein Papa und vier Kinder haben zusammen mit Tom, der den Workshop moderiert hat, ihre Weisheit der Vielen in das Thema eingebracht. Es war ein spannendes Experiment und so bereichernd! Vielen Dank an alle, die dabei waren.


Kostenloses Ebook

Eine einfache Struktur für Führungskräfte und Mitarbeiter, um gemeinsam tragfähige Entscheidungen zu treffen.

  • Leicht und kreativ zu mehr Ideen
  • schnell zu einem Meinungsbild der Akzeptanz
  • konfliktfrei zu tragfähigen Entscheidungen
  • gemeinsam und nachhaltig in der Umsetzung

Jetzt Newsletter abonnieren und Gratis Ebook downloaden



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.