Mission Magic Meetings gestartet

Die Zeit ist reif für neue Entscheidungs-/Meeting-Kultur

Mehr als 64 Mil­li­ar­den Euro wer­den in Deutsch­land in 2019 ver­schwen­det durch sinn­lo­se Mee­tings. Eine Dood­le-Umfra­ge ergab die­se unfass­ba­re Sum­me. Das möch­te ich ändern. Ich befas­se mich seit nun­mehr 20 Jah­ren mit Metho­den und Struk­tu­ren, wie dies gelin­gen kann. Die Zeit ist nun reif, damit her­aus­zu­ge­hen und sie zu verbreiten.

Magic­Mee­tings ist der Name einer Mischung aus kon­se­quen­ter Struk­tur sowie einem inno­va­ti­ven Bewer­tungs- und Ent­schei­dungs­ver­fah­ren (s. auch Inter­view unten). Die­se Kom­bi­na­ti­on eig­net sich bes­tens für die viel­fäl­ti­gen Her­aus­for­de­run­gen bei der Ent­schei­dungs­fin­dung mit vie­len Men­schen. Sie garan­tiert schnel­le, krea­ti­ve und trag­fä­hi­ge Beschlüs­se in Unter­neh­men, Orga­ni­sa­tio­nen, Ver­ei­nen, Ver­bän­den, Teams und Grup­pen – und ver­mei­det gleich­zei­tig Zeit­ver­schwen­dung und Konflikte.

Ende Okto­ber habe ich das Crowd­fun­ding für Magic­Mee­tings gestar­tet. Ich wün­sche mir noch wei­te­re Unter­stüt­zer für die gute Sache und das Wei­ter­ver­tei­len die­ser Infor­ma­ti­on an enga­gier­te Men­schen oder sol­che, die unter sinn­lo­sen Bespre­chun­gen und Mee­tings leiden.

Hier geht es zum Crowdfunding-Projekt …
http://​www​.visi​onbak​e​ry​.com/​m​a​g​i​c​-​m​e​e​t​i​ngs

Vie­len Dank für die Unter­stüt­zung und das Weiterverteilen.

Siche­re Kurz-URL ➜ https://​griq​.de/​w​A​FTh